Der bisherige Leiter des Bauhofes Werner Kleinlein tritt die Passivphase der Altersteilzeit an.

2001 begann er sein Arbeitsverhältnis in der Gemeinde und leitet seit über 10 Jahren

verantwortungsvoll, kompetent und mit überdurchschnittlichem Einsatz den Bauhof als

wichtigen Dienstleister der Gemeinde.

Gemeinsam verabschiedeten sich seine Kollegen, sein Nachfolger und die Bürgermeister

von ihm und drückten dabei aus, dass man die Zusammenarbeit gerne noch länger

fortgesetzt hätte. 

Sein Nachfolger ist Christian Haack (43), der schon seit einigen Wochen im Dienst ist und

von der Erfahrung Kleinleins profitieren konnte. Der Maurermeister bringt alle Voraussetzungen

mit, um die umfangreiche Arbeit des Bauhofs erfolgreich fortzusetzen.

Nach wie vor ist der Bauhof in dringenden Fällen direkt unter der Telefonnr. 0151 402 59 333 zu

erreichen.

Helmut Lottes, Erster Bürgermeister