Zurzeit ist das Kriegerdenkmal abgebaut und wird von Grund auf erneuert.

Wir wollen in die Fundamente Zeitzeugnisse einlegen und bitten alle Vereine und Interessierte unserer Gemeinde um Mithilfe. Dabei stellen wir uns v. a. Übersichten über die Vereine (Vereinszweck, Vorstandschaften frühere/ aktuelle Mitgliederzahlen, besondere Ereignisse, die auch schon zurückliegen können oder was man sonst für erwähnenswert hält, mit Bildmaterial) vor.

In vielleicht wieder 50 Jahren oder mehr sind das dann bestimmt interessante Dokumente für unsere Nachfahren. Leider haben wir bei der Sanierung so etwas nicht gefunden.

Bitte liefert dieses Material bei mir bis 30. April 2021 ab. Einen Verlängerungstermin gibt es leider nicht, weil dann die Fundamente wieder verschlossen werden.

Mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Bemühungen

Euer Bürgermeister
Helmut Lottes