Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

für Flächen nördlich von Pretzdorf wurde ein Antrag auf Eröffnung der Bauleitplanung für den Bau einer Freiflächen-Photovoltaik-Anlage gestellt.

Bevor der Gemeinderat sich mit diesem Vorhaben aber näher befassen kann, will er sich u. a. bei einem Ortstermin erst einmal ein Bild davon machen. Der Planer stellt dieses Projekt vor und ich lade dazu auch interessierte bzw. betroffene Bürger und Bürgerinnen ein:

am Samstag, 13. März 2021, um 15 Uhr, an der Kirche in Pretzdorf (Treffpunkt).

 

Allerdings müssen nach wie vor die CORONA-Regeln beachtet werden, d. h.:

  • Eine Teilnahme ist vorher anzumelden, am besten per E-Mail an die Adresse: rathaus@vestenbergsgreuth.de
  • Das Tragen von Masken ist Pflicht bzw. sind die entsprechenden Abstände einzuhalten.